Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

Raum Altkönig von 13.30-15.55 Uhr - «Bist Du wirklich WIRKLICH glücklich?»

ERLEBNIS-kurzreferat & Workshop:
Dr. Reto Wyss PhD - Soulpreneur
«
Bist Du wirklich WIRKLICH glücklich?»

Referent: Dr. Reto Wyss - Messe-Stand: 70 + 71

Jeder Mensch strebt im tiefsten Kern nur nach einem: Wirklich glücklich zu Sein! Und meist glauben wir mit ein bisschen mehr von Diesem oder Jenem würde das Glücklich-Sein dann endlich dazukommen: Einfach noch ein bisschen mehr Geld, Status, Erfolg, der richtige Partner oder das Traumhaus. Und während wir nach diesem «mehr» streben, tun wir alles Andere, als das, was uns im Hier und Jetzt glücklich - geschweige denn - wirklich wirklich glücklich machen würde!

Meist sind wir so sehr in diesem Hamsterrade gefangen, dass wir vergessen haben uns zu fragen, was denn dieses Glück nun eigentlich wäre! Unser ständiges Streben ist auf diese vage erfolgsverheissende Zukunft gerichtet ist und wir opfern dafür unser wichtigstes Gut, unsere Lebenszeit mit unserer Lebensenergie!

Um jedoch in unserem Leben genau das mit unserer Lebenszeit zu tun, was wir wirklich wollen, sind wir gefordert unsere vertraute «Komfortzone» zu verlassen - und unser Stresssystem reagiert meist nur allzu schnell mit «Ich bin nicht gut genug»-Gedanken und -Gefühlen in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Stress ist damit nicht nur die Energie- sondern gleichsam auch die Erfolgsblockade Nr. 1! Stress verhindert, dass wir glücklich Sein und uns erfolgreich fühlen können.

 

  • Warum Stress unsere Energie blockiert und uns nicht nur krank, sondern unsere Lebensträume und damit unser Lebensglück zerstört.
  • Warum Positives Denken meist nicht hilft – und weshalb die Kompetenz des Positives Fühlen für unser Leben bedeutsam ist
  • Wie sich Erfolg einfach berechnen lässt – und warum es nicht unsere Schuld ist, wenn wir uns (noch) nicht erfolgreich und glücklich fühlen können!
  • Warum wir maximale Energie benötigen, um wirklich wirklich zu leben und wie Ängste uns diese Energie rauben
  • Wie wir mit Energiepsychologie (EFT®) energieraubende emotionale Belastungen, negative Gedanken, körperliche Schmerzen meist in wenigen Minuten abzubauen und in positives Fühlen zu wandeln.
  • Wie wir mit Energiepsychologie unsere Gesundheits-, Veränderungs- und Erfolgsziele leichter und schneller erreichen können, um für unser Lebensglück das zu tun, was wir wirklich wirklich wollen.
  • Am Erlebnis-Workshop kann jeder anhand einer „Live“-Demonstration an sich selbst erleben können, wie einfach und rasch Energiepsychologie zu mehr Energie, Selbstvertrauen und positiven Gefühlen verhelfen kann! 

 

ÜBER DEN rEFERENTEN:

Dr. Reto Wyss PhD, Soulpreneur geb. 1964, Speaker, Trainer, Psychotherapeut und Autor. Er gehört zu den renommiertesten Energiepsychologen im deutschsprachigen Raum und hat 2003 - als Trainee von EFT-Begründer Gary Craig - das „Schweizerische Zentrum für EFT und Energiepsychologie“ gegründet, um die professionelle Vermittlung von EFT und Energiepsychologie als fundierte, wissenschaftlich begründete Interventionsmethoden in der Schweiz sicher zu stellen. Seine mitreißenden Seminare und Vorträge gelten als lehrreiche Erlebnis-Events mit garantiertem Aha-Effekt! So konnte er in der Zwischenzeit weit mehr als 5000 Menschen von und mit den schier unendlichen Möglichkeiten energiepsychologischer Methoden begeistern und ihnen lehren, wie erstaunlich einfach und rasch jeder selbst seine Ängste, Schmerzen und sonstige Belastungen abbauen und um dadurch wieder mehr Energie, Lebensqualität und Glück im Leben zu fühlen. Als Coach begleitet er Privatpersonen, Leistungssportler, Geschäftsleute und Teams zu emotionaler, mentaler und körperlicher Stressfreiheit und Erfolg. Er ist Autor des Bestsellers „Klopf dich schlank“ sowie drei weiteren EFT-Selbsthilfebüchern mit den Titeln „Stress überwinden mit EFT“, „Schmerz lass nach“ und „Volle Energie für Bestleistungen“.

Kontakt:

Dr. Reto Wyss PhD, Institutsleiter

Schweizerisches Zentrum für EFT und Energiepsychologie
Terrassenweg 33, CH-3360 Herzogenbuchsee, Schweiz
Tel. +41 (0)62 961 9212 Email
info@emofree.ch Webseite: emofree.ch

 

Die Live@Best™-VISION  

Mit seiner Lebenspartnerin, Karin Forcher, gründete er vor kurzem ihr gemeinsames Herzensprojekt Live@Best™ mit der Vision, die Welt zu einem friedvolleren und gemeinschaftlicheren Lebensraum für ALLE zu machen, in welchen möglichst vielen Menschen geholfen wird, angstfrei auf dem eigenen Herzen zu folgen und die begrenzte Lebenszeit und Energie bewusst zu nutzen, um wirklich das zu tun und zu leben, was sie wirklich wirklich wollen und glücklich macht.

Mit unserem Entscheid für Live@Best™ wurde uns gleichzeitig auch ein grosses Geschenk zuteil: Auf Lanzarote - unserem langjährigen Kraftort – dürfen wir von Wolfgang Maiworm das CENTRO mit dessen einzigartig heilsame Pyramiden-Energie übernehmen und dieses als unser neues energetisches Wirkungszentrum  Live@Best™ Centro Lanzarote wieder beleben.

 

Karin Forcher und Dr. Reto Wyss PhD

Live@Best® - Soulpreneurship
Oenzberstrasse 14, CH-3360 Herzogenbuchsee, Schweiz
Tel. +41 (0)62 961 9212 Email
welcome@LIVEatBEST.com Webseite: LIVE@BEST.com  

Diesjähriger SPONSOR des Kongresses "Medizin und Bewusstsein - bewegen und berühren" in Königstein!