Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

Bereiche:

Quellen Raum von 15:30 bis 16:00 Uhr - Vortrag

Dunkelretreats im Taunus

Referent: Arnold Wiegand - Messe-Stand: 85b

Stille, innere Einkehr und die verschiedenen Bewusstseinsschichten zu erforschen bietet der Aufenthalt in völliger Dunkelheit.

Arnold Wiegand erläutert in seinem Vortrag über Dunkelretreats die Hintergründe und seine bisherigen Erfahrungen beim Aufenthalt in der Dunkelheit. Er war bisher acht mal mit einer Dauer von jeweils 10 Tagen in völliger Reizarmut in Dunkelretreats. Arnold Wiegand plant in Zukunft weitere Dunkelretreats über eine Dauer von mehreren Wochen.

Manche Menschen erreichen es, sich mit Hilfe von Dunkelretreats beschleunigt zu entwickeln, indem sie sich ihrem Innenleben mit "unerledigten" Themen und der Auflösung von blockierenden Emotionen widmen, oder indem sie bisher nicht gelebte innere Ressourcen freilegen und aktivieren, oder indem sie eine größere Verbundenheit zur Natur/Schöpfung erreichen. 

Für persönliche Fragen steht Arnold Wiegand nach dem Vortrag zur Verfügung.

Vita:

Arnold E. Wiegand (53) ist Coach, Extremsportler, Triathlon-Trainer und Heilpraktiker für Psychotherapie. Weitere Information über seine Dunkelretreats unter:  www.dunkelretreat.org


Seine Videos können auf YouTube angeschaut werden:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLJxfycyWZGYe0JO1sDl8lnl9mLrhu1-yO