Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

Raum Romberg von 18:30 bis 19:00 Uhr - Vortrag „BIOLOGIKA Neue Medizin"

„BIOLOGIKA Neue Medizin“

Blasius Fabian Verlag - Referent: Roberto Barnai - Messe-Stand 68

Roberto Barnai lernte die Neue Medizin nach Dr. R. G. Hamer im Jahr 2004 kennen.  Zu der Zeit war er an Dickdarmkrebs erkrankt. Mit den Erkenntnissen der Neuen Medizin hat er den genauen Zeitablauf seiner Bio-Logischen Veränderungen vorausgesehen und begleitet. 

Aufgrund seiner erfolgreichen Genesung hat er sich in den Kopf gesetzt, diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse ins Ungarische zu übersetzen. In den letzten zwölf Jahren hat Roberto Barnai die Neue Medizin als  Biologika  in Ungarn erfolgreich verbreitet und in die offizielle Universitätsausbildung eingeführt. Er hält sehr viele Fachvorträge und Schulungen. 

In den letzten Jahren hat er mehr als zweitausend Konsultationen mit schwerstkranken Menschen durchgeführt und war an zahlreichen wissenschaftlichen Forschungen beteiligt. In Ungarn durfte er dank seines Engagements bei hunderten von schwersterkrankten Menschen deren Genesung mitverfolgen. 

Im Jahr 2006 hat er ein bahnbrechendes praktisches Lehrbuch zur Bio-Logik geschrieben: Biologika Szerv Atlasz (Biologika Organ-Atlas). Der Biologika Organ-Atlas bietet dem Fachmann und dem Laien in seiner übersichtlichen und logischen Zusammenstellung eine umfassende Basis für ein Selbst-und Aufbaustudium.

Dank seiner Arbeit ist die Bio-Logik heute ein anerkanntes und akkreditiertes Lehrfach in der offiziellen ungarischen medizinisch-universitären Bildung sowie in der Erwachsenenbildung. 

Sein Buch ist in der ungarischen und deutschen Sprache erschienen und wird derzeit in acht weitere Sprachen übersetzt. 

Im Jahr 2010 hat Roberto Barnai die Biologika Freie Universität gegründet sowie den online Fernsehkanal  - biologika.tv- (derzeit nur in ungarischer Sprache) ins Leben gerufen. Deutsche Untertitel sind in Bearbeitung. Auf diesem Kanal stehen heute mehr als 100 Lehrvideos zur Verfügung  damit die Menschen sich frei informieren und weiterbilden können.

Inzwischen machte er mehr als zweitausend Konsultationen mit Krebskranken und zahlreiche wissenschaftliche Forschungen. Mit seiner Mitwirkung haben sich hunderte Menschen in Ungarn von ihren "unheilbar gemeinten" Erkrankungen geheilt.

Roberto Barnai teilt sein Wissen und seine praktischen Erfahrungen mit den Seminarteilnehmern. Während des Seminars können die Teilnehmer zu ihrer eigenen Situation und konkreten Veränderungen stellen. Mit diesen Kenntnissen und mit dem Verständnis von biologischen Zusammenhängen können die Teilnehmer bewusster, verantwortungsvoller und mit größerem Wohlbefinden leben.

Roberto Barnai hat einige Jahre in Deutschland gelebt und spricht ausgezeichnet Deutsch.

"Denn wir sind nicht mehr die machtlosen Opfer unserer Erkrankungen, sondern die selbstsicheren Schöpfer unserer Gesundheit."

Roberto Barnai   

Mehr Infos unter: www.organatlas.de