Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

Raum Romberg von 17:00 bis 17:30 Uhr - Vortrag über "Klang und Genesung"

Kristallklangschalen - und Ihre Wirkung auf unsere Zellen ...

Referentin: Isolde Messinger und Jana Klimt - Messe-Stand: 69

Klang zur Genesung!
Schon die Phönizier und viele alte Hochkulturen arbeiteten nachweislich mit dem Klang in der Heilkunst. 
Klang ist etwas, was uns in unserem Tiefsten berührt, ob im positiven oder negativen.
Er ist allgegenwärtig, wie das Licht. Beide folgen der absoluten kosmischen Gesetzmäßigkeit.
Der Klang mehrerer Grundtöne, im Oberton resultierend entspannt unser Nervensystem.
Kristallklangschalen, in der Qualität wie wir sie vertreiben, spielen im Oberton. 
Die Arbeit mit den Schalen macht uns unabhängig und selbstverantwortlich zugleich. Im Bereich der Selbstheilung sind die Kristallklangschalen ein sehr willkommenes und leicht umgängliches Werkzeug  … - Heilung entsteht in uns selbst.
Erfahren Sie warum Obertöne wichtig sind und was es mit den Kristallwerkzeugen auf sich hat … 
… erleben Sie die heilvollen Klänge, in einem Klangkonzert. 

Weiter Infos unter: www.praxis-unicus.de