Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

13. Nov. 2015 | 17:00 bis 19:00 Uhr

Marc A. Pletzer - Vortrag

Wie Sie mit Begeisterung das Leben Ihrer Träume erschaffen

Sich wieder mehr für das eigene Leben begeistern, für seine Ziele, für das, worauf es dem Einzelnen in dieser Lebensphase wirklich ankommt – das möchte eigentlich jeder. Und was hält uns davon ab, es zu leben? Nichts!

 Mit dieser Botschaft kommt Marc A. Pletzer zum Kongress „LIEBE LEBEN“ und „entwaffnet“ alle Bedenkenträger: „Es ist mir eine Herzensaufgabe, den Menschen zu zeigen, wie viel schöner das Leben sein kann, wenn ich mit positiver Energie dran gehe. Und das Beste daran ist: Das ist nicht irgendwelchen Talenten vorbehalten, die das schon immer besser konnten. Das kann wirklich jeder lernen und die positive Veränderung schon bald selbst erleben. Das möchte ich möglichst vielen Menschen nahebringen und freue mich deshalb sehr darauf, Teil dieses wunderbaren Kongresses zu sein“.

Marc A. Pletzer 

Seit vielen Jahren begeistert der bekannte Kommunikationstrainer und Bestseller-Autor Marc A. Pletzer seine Leser, Hörer, Zuschauer und Seminarteilnehmer damit, wie leicht positive Veränderung möglich ist.
Mit seinem Humor, dem virtuosen Sprachgebrauch und jeder Menge Beispielen aus dem täglichen Leben hält er seine Trainings und Vorträge. Er gibt seinen Zuhörern auf einzigartige Weise die Werkzeuge an die Hand, mit denen sie sofort neue Verhaltensweisen in die Praxis umsetzen und schnell die gewünschten Erfolge erzielen. Sein Lachen wirkt genau wie seine Begeisterung: ansteckend.
Gemeinsam mit seiner Frau Wiebke Lüth führt Marc A. Pletzer eines der größten Institute Europas für NLP-Seminare, die „fresh-academy“ am Starnberger See. Außerdem produzieren sie wöchentlich den NLP-fresh-up Podcast. Mit ihrer Arbeit erreichen sie hunderttausende begeisterte Menschen.