Impressum   |   AGB   |   Disclaimer   

Raum Altkönig von 12:10 bis 12:50 Uhr - Vortrag "Von der Liebe zum Bewusst-Sein

Von der Liebe zum Bewusst-Sein

Referentin: Maria Antonietta Gräfin Ceschi a Santa Croce

Messe-Stand: 29 + 40 

Auf dem Weg sein, auf einem wunder-vollen Weg zu sein ist der Inhalt meines Vortrages, der voll aus der eigenen Erfahrung schöpft, somit unverblümt alltagsnahe und lebensfreundlich ist.

Jeder der Zuhörer wird einen Satz entdecken dürfen, in dem er sich wiederfindet, der eine tiefe Emotion hervorruft und ihn daran erinnert, dass das Liebesgefühl wenig mit Verliebtheit oder „Wolke 7“- Gefühl zu tun hat, sondern es einen vielmehr den gesamten Tag begleitet. Damit meine ich auch „leitet“ und auf diesem Weg entdecken wir dann das „bewusste Sein“.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.odt8.at